Folgen Sie uns :   

Team

Thomas Gyseler

Thomas Gyseler

Geschäftsleiter / Inhaber

Über mich:
Nebst der Arbeit im Betrieb gehe ich meinem Amt im Gemeinderat nach. Ebenfalls interessiere ich mich für Sport, jedoch eher passiv, denn ich mag es gesellig und friedlich.

 

Daniela Gyseler

Daniela Gyseler

Verkauf & Näherei

Über mich:
In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur oder zu Hause in meinem schönen Garten. Zusätzlich ist Yoga und Walking der perfekte Ausgleich zu meinem Alltag.

Mario Schmid

Mario Schmid

Gravur- und Laserarbeiten

Über mich:
Mein grösstes Interesse gehört ganz klar dem Fussball. In der Freizeit gehe ich gerne aufs E-Bike. Am Abend darfs gerne etwas gemütlicher sein – mit meiner Familie grillen ist immer hervorragend!

Sabine Zurbrügg

Sabine Zurbrügg

Verkauf & Näherei

Über mich:
Ob Ausflüge unternehmen oder gemütlich zu Hause – Zeit mit meiner Familie zu verbringen ist für mich das Grösste. Als Ausgleich für mich selbst verbringe ich gerne Zeit bei zwei frechen aber herzensguten Pferden, die mir Freude und Energie für den Alltag geben.

Fränzi Schmid

Fränzi Schmid

Verkauf und Näharbeiten

Über mich:
Meine kreative Ader kann ich besonders beim Karten gestalten freien Lauf lassen. Auch Yoga, Wandern und Velofahren geben mir einen guten Ausgleich zum Alltag. Zeit mit meiner Familie zu verbringen ist für mich das Wichtigste.

Vanessa Zurbrügg

Vanessa Zurbrügg

Büro

Über mich:
Um meine Pferde sein, mit Freunden und Familie Zeit verbringen, gutes Essen geniessen, Natur, Berge und Seen – all diese Sachen liebe ich und geben mir aufs Neue Energie und Freude.

Stefan Trachsel

Stefan Trachsel

Gravur- und Laserarbeiten

Über mich:
Meine Freizeit gehört meiner Familie, spiele nebenbei Fussball und „grüblä“ immer etwas an oder um unser Eigenheim. In einem harmonischen, aufgestellten Team zu sein ist mir wichtig – egal ob bei der Arbeit, Sport oder Familie.

Alexandra Kämpf

Alexandra Kämpf

Werkstatt

Über mich:
Wie es so ist als Reisevogel, treibt es mich immer wieder in ferne Länder. Das reisen um die Welt bedeutet mir sehr viel und gibt mir Kraft und Energie im Alltag. Wo treibt es mich wohl als nächstes hin? Im Winter sicherlich ein paar mal auf die Skier!

Monya Schneider

Monya Schneider

Büro

Über mich:
Meine grösste Leidenschaft ist das Stricken. Die Strickstücke verkaufe ich auf Märkten und in meinem Webshop. Ausserdem spiele ich seit vielen Jahren Saxophon in der Frutigmusik.

Sandra Schmid

Sandra Schmid

Verkauf & Näherei

Über mich:

Schon seit vielen Jahren bin ich Teil des Tambourenverein Frutigland, dies erfüllt mich nach wie vor. An einem schönen Sommertag findet man mich mit der Family auf dem Velo oder auf einer Wanderung.

Marlene Steiner

Marlene Steiner

Werkstatt

Über mich:

Als Jägerin bin ich viel in der Natur unterwegs. Am Wochenende backe ich gerne feine Sachen oder begebe mich auf eine Velotour. Zeit mit der Familie darf natürlich auch nicht fehlen.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an,
wir beraten Sie gerne unverbindlich

Gerber Sportpreise Frutigen

Call Now Button